uns SKC-Pänz


Heute möchten wir Euch unsere SKC-Pänz vorstellen: Kinder- und Jugendliche von 6-16 Jahren können bei uns erfahren wie Karneval gemacht wird und alleine oder gemeinsam mit ihren Eltern zwei Karnevalswagen gestalten. Unter der Regie von Claudia Jung und Monika Neuhöfer werden die Motive überlegt und umgesetzt. Bereits im Sommer, wenn die Temperaturen in der Scheune erträglich sind, werden die Wagen fertig gestellt. Der SKC ermöglicht es Sövener Kindern und den SKC-Pänz kostenlos an den Zügen in Söven und Hennef teilzunehmen. Das Wurfmaterial wird durch die Dorfsammlung finanziert. JETZT ist es höchste Zeit Euch anzumelden. Bitte wendet Euch hierfür an Claudia Jung! Für die beiden Wagen benötigen wir auch zahlreiche WAGENENGEL!!! Wer mag uns hier unterstützen? Es ist uns ein großes Anliegen karnevalistischen Nachwuchs zu gewinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.