Der Sövener-Karnevals-Club 1957 e.V. hat gewählt:

Die Corona-Pandemie hat auch unser Vereinsleben bereits stark beeinflusst. Wir mussten traditionelle Veranstaltungen absagen und unsere Jahreshauptversammlung verschieben. Am 14.08.2020 haben wir diese nun in der Hennefer Meys-Fabrik nachgeholt. Die anwesenden Mitglieder konnten aus erster Hand einen Rückblick auf das zurückgelegte Vereinsjahr erhalten und ihre Gedanken zur kommenden Session mit dem Vorstand austauschen. Zudem standen die turnusmäßigen Vorstandswahlen und eine Satzungsänderung auf der Tagesordnung.

Unser 2. Vorsitzender und Literat Martin Bender sowie unser 2. Kassierer Sven Kemper zogen sich aus dem Vorstand zurück und im vergangenen Jahr bereits Johanna Hirt und Rainer Kaminski. Ihnen allen gebührt unser besonderer Dank für die geleistete Arbeit verbunden mit der Hoffnung weiter auf ihre aktive Mitarbeit zählen zu dürfen.

Der SKC-Vorstand 2020/2022 setzt sich nun wie folgt zusammen: 1. Vorsitzender Wolfgang Neuhöfer, 2. Vorsitzender Dominik Küster, Geschäftsführerin Doris Fromm, 1. Kassiererin Marion Bender, 2. Kassierer Horst Höller, Beisitzer*Innen Claudia Jung, Uwe Schumacher, Andreas Lindemann, Corinna Neuhöfer, Tim Malenke, Sven Seiffert, Denis Jahn und Elke Voß.

Wir freuen uns mit diesem Team die Herausforderungen anzugehen die die sich verändernde Vereinswelt mit sich bringen, auch im Hinblick auf Corona!

0 replies on “Der Sövener-Karnevals-Club 1957 e.V. hat gewählt:”