Neuer Vorstand im Sövener-Karnevals-Club 1957 e.V.

Am 10. April fanden im Rahmen unserer Jahreshauptversammlung Neuwahlen des Vorstandes statt. Er setzt sich nun wie folgt zusammen: 1. Vorsitzender Wolfgang Neuhöfer, 2. Vorsitzender Martin Bender, Geschäftsführerin Doris Fromm, 1. Kassiererin Marion Bender, 2. Kassierer Horst Höller, Beisitzer/innen Claudia Jung, Corinna Neuhöfer, Elke Voß, Tim Malenke, Denis Jahn, Sven Seiffert und Jens Seiffert. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und danken gleichzeitig unseren ehemaligen Vorstandsmitgliedern Uwe Schumacher und Andreas Lindemann für ihr Engagement rund um unser Brauchtum.
Unsere erste Aufgabe wird nun die Organisation des „Zoch am 1. Mai“ unter dem Motto „Brauchtum trifft Solidarität“ sein. Es ist uns aber auch ein besonders wichtiges Anliegen für unser Brauchtum zu werben und neue Mitstreiter zu finden die aktiv bei uns mitarbeiten möchten.

Wir wünschen Euch und Euren Familien sonnige und erholsame Ostertage und freuen uns Euch möglichst bald auf unseren Veranstaltungen zu treffen.

Euer SKC 1957 e.V.
0 replies on “Neuer Vorstand im Sövener-Karnevals-Club 1957 e.V.”