Wir sagen Dankeschön!

Gestern feierten wir die Proklamation unseres 62. Kinderprinzenpaares. Unser neues Kinderprinzenpaar Zoe III. aus dem Hause Targosch und Leonard I. aus dem Hause Gasparics konnte bei bester Stimmung in den geschmückten Saal der Gesamtschule Hennef West einziehen. Nachdem die beiden souverän ihre Antrittsrede gehalten hatten wurden sie durch unseren 1. Bürgermeister Mario Dahm proklamiert. Das folgende Programm wurde unter anderem von den Dreigestirnen aus Hennef und Uckerath, der TSG Rot-Weiß Söven e.V., den KV. Die Westerwaldsterne Tanzcorps Blau-Weiß Uckerath e V von 1969, Wicky Junggeburth und den Die Filue stimmungsvoll gestaltet.
Ein gelungener Abend ging viel zu schnell zu Ende und wir freuen uns auf eine tolle Session mit Euch!
0 replies on “Wir sagen Dankeschön!”