Karneval in Söven – Mach doch einfach mit!

Endlich is et su wigg, mer künne widder zosamme Fastelovend fiere! In Söven kütt d´r Zoch
Am Sundaach, 19. Februar öm 14.30 Uhr jeit es los!
Mer trecken op dem alt bekannte Wääch vum  Steinenkreuz us durch dat Dörp. Am Eng löss sich der Zoch in der Zinnestroß widder op un Ihr künnt mit uns zusomme en der Schür hinger dem Sövener Hof zünftig op unserer After-Zoch-Party singe, laache un schunkele! Jet zo Süffele un zo Müffele jit et natürlich och. Mir han extra dä „Wurst-Michel“ für üch bestellt!
Us Kinderprinzenpaar Leonard I. un Zoe III. freut sich met uns zosamme op ene schöne Daach!
Kutt all vorbei und fiert mit uns Fastelovend, sulang mer et noch kennt.
 
Liebe Mitglieder, Freundinnen und Freunde,
 
wie Ihr seht lassen wir nichts unversucht, um die Karnevalstradition in Söven am Leben zu halten und immer wieder neue Wege zu gehen. Wir arbeiten schon seit Wochen regelmäßig in der Scheune an unseren Wagen und für den Karnevalssonntag organisieren wir eine After-Zoch-Party in unserer Wagenbauscheune. 
 
Hast DU Lust auf einem Wagen mitzufahren?
Du kannst den Zug in Söven einmal hautnah miterleben und Dir jetzt einen der letzten freien Plätze auf dem SKC-Wagen reservieren. Schick uns einfach eine Mail und Du bekommst nähere Informationen.
 
Hilfst Du uns?
Am Karnevalswochenende haben wir alle Hände voll zu tun. Deshalb bitten wir Dich uns am Samstag, den 18.02.2023, ab 9 Uhr beim Umräumen der Scheune für die After-Zoch-Party zu helfen. Auch für Unterstützung beim Aufräumen bzw. Rückbau am 21.02.2023 wären wir sehr dankbar. Komm einfach vorbei und pack mit an.
 
Wir freuen uns jetzt mit Dir zusammen in den Endspurt der Session starten zu können!
 
3 mol Söven Alaaf,
 
Dein SKC 1957 e.V. 
0 replies on “Karneval in Söven – Mach doch einfach mit!”