Große Karnevalssitzung mit Proklamation

Große Karnevalssitzung mit Proklamation des 62. Kinderprinzenpaares am 19.11.2022

Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde,

nachdem wir im vergangenen Jahr eine Proklamation im kleinen Kreis gefeiert haben, wagen wir nun mit unserem traditionellen Programm den Sprung nach Hennef in die Aula Wehrstraße. Die Sitzung beginnt um 17.11 Uhr.

Wir freuen uns nicht nur auf die Proklamation unseres Kinderprinzenpaares, sondern auch auf Wicky Junggeburth, die TSG Rot-Weiß Söven, Peter Jürgen Kerscher, Die Filue, den Kölner Landmetzger, die Sternschnuppen Bockeroth, den Trompeter Markus Rey, und besonders auf die KKG Nippeser Bürgerwehr und die Westerwaldsterne, deren Auftritte auf der großen Bühne in Hennef nun erstmals für uns zu realisieren sind.

Ab sofort können Karten zum Preis von 27€ bei Claudia Jung (02242-83831) erworben werden. Gerne könnt Ihr Eure Bestellung auch per Mail an info@skc-soeven.de senden. Wir werden die Bestellungen in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigen.  Die Zahlungsmodalitäten und den Abholtermin teilen wir Euch dann zu gegebener Zeit mit.

Bitte belohnt unseren Mut und macht rege davon Gebrauch. Wir möchten gerne mit Euch einen stimmungsvollen Abend verbringen.

0 replies on “Große Karnevalssitzung mit Proklamation”