63. Kindertollitäten des Sövener-Karnevals-Club 1957 e.V.

Prinzessin Marei I & Ehrendame Neyla

„Alaaf Ihr Jecken, schaut uns an! Ja, Ihr seht richtig, dieses Jahr sind nur wir Mädels dran! Wir sind ein starkes Team, das wollen wir Euch sagen, und brauchen keinen Prinzen um Erlaubnis zu fragen!“

Mit diesen Worten sind unsere diesjährigen Kindertollitäten in die Session gestartet und haben für eine Überraschung auf der Proklamation des SKC gesorgt, gab es doch in der Vergangenheit stets Prinzenpaare in Söven.

Marei und Neyla wohnen beide mit ihren Familien in Söven und sind oder waren Schülerinnen der Kastanienschule. Die Nachbarinnen verbindet, neben vielen anderen Dingen, der Spaß am Tanzen und am Sport, sie mögen Tiere und lesen gerne.

Einmal mehr mussten wir für diese Session von den traditionellen Kriterien für unser Kinderprinzenpaar abweichen, denn es stand tatsächlich in den fraglichen Jahrgängen kein Sövener Prinz zur Wahl. Gerne haben wir Marei dann Neyla als Ehrendame gleichberechtigt zur Seite gestellt.

Wir freuen uns auf die Session mit den beiden und feiern gerne mit ihnen nach dem Motto „Lasst uns zusammen tanzen und singen und jeden Saal zum Beben bringen.“

0 replies on “63. Kindertollitäten des Sövener-Karnevals-Club 1957 e.V.”