Termin: Karneval im Mai

Ersatztermin steht fest der Sövener Karnevalszug 2020 wird nachgeholt

Unser Kinderprinzenpaar konnte es kaum fassen, als sie am Karnevalssonntag die Nachricht erhielten: Der wegen starker Sturmböen am Sonntag kurzfristig abgesagte Karnevalszug wird am Freitag, 01. Mai, nachgeholt.

Liebe Mitglieder, liebe Bewohner der Herrschaft, liebe Zugteilnehmer, Zuschauer und Karnevalsfreunde,

Ihr alle habt gehofft, dass wir den Karnevalsumzug nachholen werden, dies wird auch der Fall sein.

Der Sövener-Karnevals-Club bedankt sich bei allen, die sich für den Karnevalssonntag angemeldet hatten, um wieder einen grandiosen Umzug in Söven zu starten. Wie vielen bekannt ist, musste aufgrund der Wetterverhältnisse der Umzug abgesagt werden. Alle Verantwortlichen waren sich einig: die Arbeit der angemeldeten Gruppen darf nicht umsonst gewesen sein. Der Umzug muss stattfinden. Nur wann? Es mussten viele Überlegungen angestellt werden, um eine Freigabe zu bekommen.

Aber „jetzt erst recht“!: Am Freitag, den 01.05.2020 um 14:30 Uhr startet der Umzug.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

0 replies on “Termin: Karneval im Mai”