Sommerfest in Söven am 30.07. und 31.07.2022

Liebe Freunde und Freundinnen,

nachdem wir im vergangenen Jahr mit einem spontanen und „Kleinen Sommerfest“ wieder Vereinsleben in unser Dorf gebracht haben, wollen wir in diesem Jahr ein zweitägiges Sommerfest organisieren und Euch herzlich einladen mit dabei zu sein:
Sommerfest in Söven am 30. und 31. Juli 2022 mit „Menschenkickerturnier und Kinderflohmarkt“ Spaß und gute Laune sind vorprogrammiert!
Gruppen mit mindestens 6 Spielerinnen und/oder Spielern im Alter ab 12 Jahren sind herzlich eingeladen mitzuspielen. Das Turnier auf dem Schulhof der Kastanienschule beginnt am Samstag um 16 Uhr, die Finalrunde wird am Sonntag um 15 Uhr ausgetragen. Ab sofort und bis zum 15.07.2022 nehmen wir Anmeldungen entgegen: menschenkickerturnier@skc-soeven.de. Unser Vorstandsmitglied Denis Jahn kann Euch Fragen rund um das Turnier beantworten. Neben Ruhm und Ehre winken den Siegerinnen und Siegern Pokale und Preise!

Der Kinderflohmarkt findet am Sonntag statt, und auch hier nehmen wir gerne schon Anmeldungen entgegen: paenz@skc-soeven.de.
Wir freuen uns sehr auf gesellige und unterhaltsame Stunden,

Sövener-Karnevals-Club 1957 e.V. 🍀☀️⚽️
0 replies on “Sommerfest in Söven am 30.07. und 31.07.2022”