Mitgliederbrief Juli 2020

Liebe Mitglieder und Freunde des Sövener-Karnevals-Club 1957 e.V.,

die Corona-Krise beeinflusst uns nach wie vor privat sowie beruflich und auch natürlich unser Vereinsleben. Wir sind froh, dass wir gesund geblieben sind und hoffen sehr, dass dies auch so bleibt.
Bisher haben wir unsere Jahreshauptversammlung, den Nachholtermin für den Zug, das Senatorentreffen und die Vatertagfeier an der Kapelle absagen müssen. Vor einigen Tagen hatten wir nun unsere erste
Vorstandsversammlung nach Karneval und wir informieren Euch hier gerne über unsere Planungen:

Zunächst einmal möchten wir die Jahreshauptversammlung nachholen. Sie ist aktuell geplant für Freitag
14.08.2020 um 20 Uhr in der Meys-Fabrik in Hennef. Bitte merkt Euch diesen Termin schon vor, die Einladungen gehen Euch zu gegebener Zeit zu.

Unter anderem stehen in diesem Jahr auch Vorstandsneuwahlen auf der Tagesordnung. Wer uns aktiv unterstützen möchte die Aktivitäten des SKC
in der Zeit mit und nach Corona zu gestalten, ist herzlich eingeladen sich in unserem Vorstand zu engagieren.

Unser für August geplantes Sommerfest muss auf Grund der aktuellen Bestimmungen leider ausfallen.

Das Komitee Hennefer Karneval entscheidet Anfang September wie die kommende Session in Hennef aussehen wird. Darauf werden wir dann unsere Planungen aufbauen und unter anderem entscheiden ob unsere Karnevalssitzung am 21.11.2020 stattfinden kann.

Wir wünschen Euch und Euren Familien eine sonnige und erholsame Sommerzeit bei bester Gesundheit und freuen uns auf ein Wiedersehen bei unserer Jahreshauptversammlung.

0 replies on “Mitgliederbrief Juli 2020”