Aktuelle Infos

Liebe Karnevalsfreunde,

am vergangenen Donnerstag hatten wir unsere erste Vorstandsversammlung seit Karneval. Hier die wichtigsten Infos und Termine in Kürze.

Am Donnerstag 25.06.2020 ab 19:00 Uhr gibt es in der Scheune in Söven und in Kümpel einiges zu erledigen. Wir freuen uns auf rege Teilnahme und Unterstützung. Nach dem Motto: „viele Hände, schnelles Ende“ möchten wir die Scheunen auf Vordermann bringen.

Aufgrund der aktuellen Lage können wir unser für Anfang August geplantes Sommerfest nicht durchführen.

Das Karnevals-Komitee entscheidet Anfang September über die nächste Karnevals-Session in Hennef, wie es aussehen wird und unter welche Bedingungen die Karnevals-Session 20/21 stattfinden kann. Darauf werden wir unsere Planungen dann aufbauen.

Da unsere Wagen in Söven nicht gefahren , der Aufbau gut erhalten sind und um Kosten zu sparen, haben wir uns dazu entschieden 2021 die gleichen Wagen fahren zu lassen, wie in der Session 19/20 . Jedoch unter Vorbehalt, dass die Karnevals-Züge in Söven und in Hennef stattfinden dürfen.

Aufgrund der Ungewissheit bezüglich des Sövener Hofes ist der Sövener-Karnevals-Club kontinuierlich im Dialog mit der Stadt Hennef, um die Turnhalle in Söven nutzbar zu machen.

Wir halten Euch hier gerne auf dem Laufenden.

Liebe Grüße und bleibt alle Gesund!

Euer Vorstand des Karnevals-Club-Söven

0 replies on “Aktuelle Infos”