Weihnachtsgrüße aus Söven

Liebe Freunde und Unterstützer des SKC!

Ein bewegtes Jahr mit besonderen Herausforderungen, Anstrengungen und Ereignissen geht zu

Ende, in wenigen Tagen ist Weihnachten. Unter „normalen Umständen“ die Zeit im Jahr, in der wir Weihnachtsfeiern veranstalten, auf Weihnachtsmärkten einen Glühwein trinken, Weihnachtsgeschenke kaufen und uns auf Tage mit Verwandten und Freunden freuen. Vieles davon ist dieses Jahr anders, die COVID-19-Pandemie hat die Welt (noch) fest im Griff.  Sie belastet uns und zudem ist das gesellschaftliche Leben und die dörfliche Tradition praktisch zum Erliegen gekommen.

Wir haben 2020 einiges erreicht – vieles davon war (so) nicht geplant! Wir haben – gemeinsam mit allen Kolleginnen und Kollegen vom Sövener-Karnevals-Club Vorstand und vielen Helfern bewiesen, dass wir trotzdem „DA“ sind, dass auf den SKC Verlass ist.

Wir sind zuversichtlich, dass wir im neuen Jahr wieder starten und es gemeinsam mit Euch schaffen können unsere Traditionen Schritt für Schritt wieder aufleben zu lassen.

Für das Weihnachtsfest und den Jahreswechsel wünschen wir Euch von Herzen eine entspannte Zeit im Kreise Eurer Lieben und für das neue Jahr viel Gesundheit, Zufriedenheit und Freude an persönlichen Begegnungen.

Wolfgang Neuhöfer
1. Vorsitzender                                                2. Vorsitzender

0 replies on “Weihnachtsgrüße aus Söven”