Große Karnevalssitzung am 25.11.2023

Liebe Freundinnen und Freunde,
 
nachdem wir im vergangenen Jahr unsere erste Sitzung in der Aula Wehrstraße gefeiert haben, möchten wir nun mit unserem traditionellen Programm an den Erfolg anknüpfen. 
Ansprechen möchten wir hier nicht nur Sövenerinnen und Sövener, sondern ALLE, die Spaß am Karneval haben und mit uns feiern möchten. Vielleicht ist ein Besuch unserer Sitzung ja eine schöne Idee für eine etwas andere Weihnachtsfeier, oder für ein Wiedersehen mit alten Freunden, Bekannten, der Familie?
 
Die Sitzung am 25.11.2023 beginnt um 17.11 Uhr. Wir freuen uns nicht nur auf die Proklamation unserer Kindertollitäten, sondern auch auf Topstars des Kölner Karnevals wie Lieselotte Lotterlappen, die Fidelen Kölschen, Tim Toupet, Kaschämm, Kommando3 und viele mehr. Mit Euch kann unsere Sitzung zu einem ganz besonderen Abend werden!
 
Ab sofort könnt Ihr unter vorverkauf@skc-soeven.de Karten zum Preis von je 33€ reservieren. Wir werden die Bestellungen in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigen und zeitnah bestätigen. Die Zahlungsmodalitäten und den Abhol- bzw. Versandtermin teilen wir Euch dann zu gegebener Zeit mit. 
 
Euer
Sövener-Karnevals-Club 1957 e.V.
0 replies on “Große Karnevalssitzung am 25.11.2023”